header_modell.jpg

Interesse am Modellfliegen ?

Haben wir Dein Interesse geweckt ? Der ersten Schritt zum Modellflugpiloten ist gemacht ! Wir freuen uns über Zuschauer und Interessenten und beantworten gerne Fragen zu den Modellen und Einstiegsmöglichkeiten.

Voraussetzung für das Erlernen des Modellfliegens ist eine Versicherung und am besten eine Vereinsmitgliedschaft. Die Nutzung unseres Flugplatzes setzt dies grundsätzlich voraus, wobei die erste Zeit als Gastpilot  geflogen werden kann.

Bei Interesse schaut doch einfach mal vorbei, am Wochenende ab 13°° Uhr ist meistens jemand auf dem Platz.

Vor kostspieligen Anschaffungen sollte der Rat von erfahrenden Modellfliegern eingeholt werden, denn anfangs führt ein schönes und aufwändiges Modell nicht zum Erfolg, da der Absturz vorprogrammiert ist. Infos gibt es zudem im Internet und in den Fachzeitschriften.

JSN Epic is designed by JoomlaShine.com